Der Laden
Social Bookmarks

Mike wurde 1986 in Texas geboren und kam 1988 mit seinem Vater nach Deutschland. In eine Reiterfamilie geboren, ist es nicht verwunderlich, dass er bereits früh mit dem Reiten anfing. Ebenfalls kam er sehr früh mit dem Geschäft in Berührung und ging ab seinem 13. Lebensjahr regelmäßig auf Turniere und Messen mit.

2007 verließ er das Unternehmen, um seinen Zivildienst, im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres, im Rettungsdienst in Stuttgart zu machen, wo er die nächsten Jahre auch beschäftigt blieb. Jedoch konnte er der Reiterei nie ganz entkommen. So hatte er bereits eine Stunde nach seiner Ankunft in seinem neuen Wohnort ein Pferd zur Korrektur und eine Reitschülerin. Bis September 2012 ging er nur sporadisch auf Turniere und Messen mit, beschäftigte sich in seiner Freizeit aber intensiv mit der Reiterei, vor allem die physiologischen und medizinischen Aspekte, die auch bei der Wahl des Equipments zu berücksichtigen sind. Ebenso beschäftigte er sich mit der Geschichte der Reiterei und der Reitlehre und baute sich so ein umfassendes Wissen auf, welches er bei der Beratung der Kunden zum Wohle von Pferd und Reiter anzuwenden gedenkt.

So ist für ihn ganz klar: "Ich schwätze den Kunden nichts auf, von dem ich nicht überzeugt bin." 

Nach längerer, schwerer Krankheitsphase fing Mike zum 01. September wieder an für das Unternehmen zu arbeiten und wird zur Zeit von seinem Vater in Sachen Sattelanpassung ausgebildet, um in Zukunft selbstständig die Sattelanproben fahren zu können. Ab der Turniersaison 2013 wird er dann auch wieder regelmäßig für Sie auf den Turnieren der Ansprechpartner sein.

 
Login





Zubehör
Besucher
Heute119
Gestern261
Woche119
Monat4613
Total925682

Hauser-IT-Solution
Wer ist Online
Wir haben 36 Gäste online